Mit großer Freue und Dankbarkeit konnten wir eine Spende der Bürgerstiftung Preetz über 600,-- Euro für die Vereinsarbeit entgegennehmen. Gefördert wird damit das Projekt "Joy-Car" mit der
Anschaffung der Bausätze für mehrere Kurse.
Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung im Haus der Diakonie wurde mit uns 21 tolle gemeinnützige Projekte in Preetz unterstützt. Die Veranstaltung bot gleichzeitig die Chance zum Austausch mit
anderen Vereinen und Verbände sowie die Überlegung zu neuen und gemeinsamen Ideen.



